Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/blogabout6

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Zeichen

Es kann ja immer mal wieder vorkommen, dass man gerade beim Vorspiel auf eine Idee kommt etwas Neues oder etwas Anderes auszuprobieren. Und damit die Stimmung nicht verloren geht hab ich beschlossen, dass ich, bevor ich mit dem Typen intimer werde ein Zeichen ausmache. Das Zeichen kann zum Beispiel das Wort Blondinenwitze sein. Wenn das Wort gesagt (oder geflüstert oder...) wird, ist es ein Wink dass es nicht gefällt. Dann kann man auf nette Art und Weise umsteigen.
Ich finde, dass man so auch in Ruhe ausprobieren und herumspielen kann. Austesten kann und so weiter.

Und natürlich kommen von der anderen Seite sehr interessante "Beiträge". Das ist gerade das Interessante. Der Einfallsreichtum der anderen Seite. 

 

(Derzeit ein schlechter Fick nach dem anderen und dann noch die Sünde schlechthin; Sex mit dem Ex - Oh leben, ein bisschen Einfallsreichtum bei meiner nächsten Begegnung wär echt nett..! Gib mir ein Zeichen! (*grins)) 

28.2.08 19:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung